unbegabt
header
Good & Bad News

Die schlechte Nachricht zu erst: Der Japantag wird in den Oktober hinein verschoben ... Das drückt unsere Motivation, was das Kleeblatt Projekt angeht, natürlich enorm! Dennoch war J. über das Wochenende noch hier und... wir waren bei der Signierstunde von Joscha Sauer! Zwar standen wir über eine Stunde an, aber es hat sich definitiv gelohnt! Joscha hat sich für jeden Zeit genommen und eine Zeichnung angefertigt. J. und mir hat er auch noch eine Tasse signiert, yay! Und seine Meisterwerke muss ich natürlich hier präsentieren:

 Ich wünschte mir, dank Charles Carter und Patrick Jane, einen Zauberer, der ein Huhn aus dem Hut zaubert... Spontan zauberte Joscha dann dies hier:


 J. überlegte erst, den Pudel des Todes zu nehmen, entschied sich dann aber für ein Bild von ihren Katzen, die Joscha auch treffend zeichnete:


 

Ansonsten spiele ich im Moment Pokémon! Ach, nostalgisch... Allerdings die neuere Version: Schwarz. Hier stelle ich euch mein Team vor ... xD


 

11.4.11 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de